Werkstatt

 

Verbindung von Tradition und Moderne

Ausstattung mit leistungsstarker Technik

In dem ehemaligem landwirtschaftlichen Anwesen in der Ayinger Schäfflerstraße 4 ist heute eine moderne, gut ausgestattete Kfz-Werkstatt zu Hause. Im früheren Kuhstall sind nun zwei Hebebühnen und eine Schmiergrube mit hochwertiger Ausstattung. Aus dem Hühnerstall wurde eine Einbrennlackierkammer, die Lackierungen höchster Qualität erlaubt. Für die Lackiervorbereitung ist in ein neuer Anbau entstanden.

Liebe zu Kfz-Handwerk und Umwelt

Nicht nur die handwerkliche Qualität unserer Arbeit soll erstklassig sein. Auch im umweltbewussten Umgang mit modernen Werkstoffen und Materialien legen wir Wert auf hohe Standards: von der Auswahl der Lacke über Handhabung und Entsorgung  von Schmierstoffen bis zum CO2-neutralen Heizen mit Holz aus eigenem Wald.